Print page

Bugstrahlruder von Max Power: Neuer innovativer Propeller für kleines Geld zum Aufrüsten

Aus vorherigen 3 Flügeln der Propeller wurden nun 6 Flügel für mehr Leistung und einem geringeren Geräuschpegel. Der komplett mit einem Redesign versehene neue Max Power 185 mm Propeller ist ab sofort verfügbar. Der Unterschied zu seinem Vorgänger? Der neue Propeller ist 20% leiser und erreicht durch seine 6 Flügel mehr Druck im Wasser. Die Effizienz wurde um 5% verbessert. Der Propeller passt sowohl für CT, als auch für Compact Retract Triebwerke und ersetzt somit die Artikel 35031 und 313775 vollständig. Das Befestigungsverfahren auf der Antriebswelle ist das gleiche wie bei der vorherigen Version, ohne die Notwendigkeit von zusätzlichen Komponenten.

Max Power ist ein Elite-Herstellungsunternehmen von Bootstrahlrudern.
Das Unternehmen wurde 1987 in Mandelieu, Frankreich gegründet und begann sein Know-how in der Herstellung von Bootstriebwerken. Heute sitzt Max Power in Monza, Italien und bietet eine große Auswahl an Bugstrahlrudern für Yachten und Motorboote aller Größen und Ausführungen an. Max Power Bug- und Heckstrahlruder sind die erste Wahl von vielen renommierten Bootsbauern weltweit und stehen für ihre optimale Leistung, Qualität, Langlebigkeit und Design.


Max-Power Propeller Preise -> Tech-Shop

Max-Power Technik


back