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Forespar PerformanceCare+™ Schmier-/Pflegemittel

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LanoCote ®: Rost- und Korrosionsschutzpaste
MareLube™: Langlebige Schmierung mit PTFE Bestandteilen
Tea Tree Power ®: Mittel zur Schimmel- unud Geruchsbeseitigung
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Bugstrahlruder von Max Power: Neuer innovativer Propeller für kleines Geld zum Aufrüsten

Aus vorherigen 3 Flügeln der Propeller wurden nun 6 Flügel für mehr Leistung und einem geringeren Geräuschpegel. Der komplett mit einem Redesign versehene neue Max Power 185 mm Propeller ist ab sofort verfügbar. Der Unterschied zu seinem Vorgänger? Der neue Propeller ist 20% leiser und erreicht durch seine 6 Flügel mehr Druck im Wasser. Die Effizienz wurde um 5% verbessert.
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Stufenlos einstellbarer Carbon Spibaum.
Forespar® hat gerade einen erschwinglichen, zweiteiligen Teleskop Kohlefaser -Spibaum vorgestellt. Dieser lässt sich mit einem einfachen Leinensystem schnell auf die gewünschte Länge einstellen.
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Spare Air Unterwasseratemsystem

SPARE AIR ist eine vollkommen unabhängige Luftversorgungseinheit für sofortige, sichere Aufstiege zur Wasseroberfläche.
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2014er Max-Power Katalog


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Leisure Furl Rollreff Baumsysteme


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Side-Power von SAILTEC

Wir liefern ab sofort Side-Power's umfassende Produktpalette.
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LanoCote Prop & Bottom Antifouling für Propeller, usw.


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Steelhead Marine Deckskräne


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Deutsche Max-Prop Handbücher und Installations-Videos


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Max-Prop Drehflügelpropeller von Sailtec


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Typische Schaubilder für Gelenkwellen Steuerungssysteme

Wir führen hier eine ganze Anzahl typischer Systemschaubilder für Gelenkwellensteuerungen auf. Diese mögen Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten anschaulich machen, oder auch eine technische Diskussion mit uns erleichtern.

Anklicken der Bilder vergrößert diese.


Weitere Informationen und Downloads zu Gelenkwellen Steuersystemen finden Sie in den Produktbereichen Solimar und Lewmar.

Einfachste Konfiguration - direkt auf das Reduziergetriebe

Mit Winkelgetriebe, 2 Gelenkwellen und Kardangelanken auf das Reduziergetriebe

Hydraulisch unterstütze Servosteuerung

Das umgehen von Raumelementen im Schiff stellt keinerlei Problem dar

Der Autopilotmotor wurde an passender Stelle integriert

1 Steuerstand und 2 Ruder - mit Autpilotantrieb integriert

2 Steuerstände und 1 Ruder mit "L" Hebel

2 Steuerstände und 1 Ruder mit Schubstange hinter dem Reduziergetriebe