Print page

Deutsche Max-Prop Handbücher und Installations-Videos

Wir haben Max-Prop seit den 80er Jahren bis 2002 vertreten, haben die Marke dann abgegeben, vertreten sie seit 2010 auf Bitte von Max-Prop hin nun aber wieder.

Für unsere Bestandskunden die einen Max-Prop an Bord haben, aber auch für potentielle Neukunden, und natürlich unsere Service- und Vertriebspartner haben wir uns die Mühe gemacht, umfassend informierende deutsche Max-Prop Handbücher zu schreiben.

Einmal dabei, haben wir den Job nicht nur für die Classic Modelle, sondern auch gleich für Max-Props zum Teil revolutionäre Neuentwicklungen gemacht, und nun steht eine komplette Bibliothek zu Ihrer Verfügung.

Die Handbücher sind in folgende Produkte verfügbar

· 2-Blatt Propellerserie CLASSIC
· 3-Blatt Propellerserie CLASSIC
· 3-Blatt Propellerserie VP
· 4-Blatt Propellerserie FAST
· 4-Blatt Propellerserie ECOWIND ANTISHOCK

Übrigens, bei uns finden Sie auch englische Installation und Service VIDEOS ...

Weitere Informationen:

Link zu den HANDBÜCHERN

Link zu den VIDEOS

Link zu den Preisen

back